Partner

Verlage binden eigene Werbeplätze an mapAds an

Durch die Anbindung der verlagseigenen Google Ad Manager monetarisieren Verlage Ihre Werbeplätze und nutzen die Automation von mapAds zur effizienteren Bespielung.


mopo1

mapAds hilft den Verlagen mit dem Marketingportal schon enorm das eigene „Agenturangebot“ zu automatisieren und Omnichannel-Kampagnen schnell und einfach aufsetzen und aussteuern zu können. Mit Facebook, Instagram, YouTube und dem Google Display Netzwerk können Verlage die Onlinepräsenz Ihrer Unternehmenskunden schon jetzt steigern und für den gewünschten Werbeerfolg sorgen. Doch klar ist auch: Die „Social Media-Riesen“ lassen sich diesen Werbeerfolg auch gut bezahlen.  

Die Lösung, die mapAds zusammen mit seinen Partnern dafür gefunden hat, ist einfacher als gedacht: 

Ob die automatisch generierten Werbemittel nun ein Format aufweisen, welches für Facebook, YouTube und Co. genutzt werden kann, oder eben als Medium Rectangle, Content Ad oder Halfpage Ad macht für die mapAds Software keinen Unterschied.

Und die Umsetzung ist für die mapAds-Partner auch alles andere als kompliziert: 


Die Lösung

Bestimmung der zu bespielenden Werbeplätze, Anpassung des mapAds-Werbemittel-Editors, Verknüpfung des verlagseigenen Google Ad Managers – Fertig!  

Dank der zusätzlichen Bespielung und Monetarisierung der eigenen Werbeplätze können die Verlage beispielsweise Ihre Kombi-Pakete um einen Kanal erweitern, der dazu auch noch die beste Marge abwirft.  

Wollen auch Sie die Software ausprobieren? Dann melden Sie sich gerne unter joshua@mapads.net oder telefonisch unter +49 271 303 818 0.

 

Ähnliche Artikel

REGISTRIERE DICH JETZT UND STEIGERE DEINE SICHTBARKEIT

Kostenlos starten